Jewels 10-jähriger Sohn begleitet sie auf Tour

Inhalt

Die Singer-Songwriterin Jewel hat angekündigt, dass ihr 10-jähriger Sohn Kase sie auf ihrer bevorstehenden Tour als Schlagzeuger begleiten wird. Diese aufregenden Neuigkeiten wurden von Fans und Familie gleichermaßen mit Begeisterung aufgenommen und es wird sicher eine erstaunliche Erfahrung für den jungen Musiker.

Kase Townes Murray und Jewel besuchen NBC

Kases musikalischer Hintergrund

Kase spielt Schlagzeug, seit er fünf Jahre alt ist, und nimmt seit fünf Jahren Unterricht. Er spielt seit zwei Jahren in der Jazzband seiner Schule und tritt seit seinem siebten Lebensjahr mit seiner Mutter bei verschiedenen Veranstaltungen auf. Jewel hat gesagt, dass Kase ein geborener Musiker ist und dass sie sich freut, ihn auf Tour zu haben.

Die Reise

Die Tour startet im Juni und wird Stationen in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa beinhalten. Kase wird Jewel bei einigen der Shows auf der Bühne begleiten und bei einigen ihrer beliebtesten Songs Schlagzeug spielen. Jewel hat gesagt, dass sie sich darauf freut, die Bühne mit ihrem Sohn zu teilen, und dass sie gespannt ist, was er tun kann.

Die Auswirkungen auf die Familie

Dass Kase sie auf Tour begleitet, wird sich sicher positiv auf die Familie auswirken. Jewel hat gesagt, dass sie sich darauf freut, mehr Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen, und dass sie aufgeregt ist, ihn als Musiker wachsen zu sehen. Sie hat auch gesagt, dass sie hofft, dass diese Erfahrung Kase helfen wird, eine größere Wertschätzung für Musik und Kunst zu entwickeln.

Die Reaktionen der Fans

Die Fans haben es mit überwältigender Mehrheit unterstützt, dass Kase mit Jewel auf Tour gegangen ist. Viele haben ihre Begeisterung für den jungen Musiker zum Ausdruck gebracht und gesagt, dass sie es kaum erwarten können, ihn auftreten zu sehen. Andere haben gesagt, dass sie sich darauf freuen, zu sehen, wie die Bindung zwischen Mutter und Sohn noch stärker wird.

Die Zukunft von Kases Musikkarriere

Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Kases Musikkarriere bereithält. Jewel hat gesagt, dass sie hofft, dass diese Erfahrung dazu beitragen wird, ihrem Sohn Türen zu öffnen, und dass sie gespannt ist, was er tun kann. Im Moment freut sich Kase nur auf die Tour und die Chance, die Bühne mit seiner Mutter zu teilen.

Abschluss

Jewels 10-jähriger Sohn Kase wird sie auf ihrer bevorstehenden Tour als Schlagzeuger begleiten. Diese aufregenden Neuigkeiten wurden von Fans und Familie gleichermaßen mit Begeisterung aufgenommen und es wird sicher eine erstaunliche Erfahrung für den jungen Musiker. Jewel hat gesagt, dass sie sich darauf freut, die Bühne mit ihrem Sohn zu teilen, und dass sie gespannt ist, was er tun kann. Die Fans haben es mit überwältigender Mehrheit unterstützt, dass Kase mit Jewel auf Tour gegangen ist, und es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Kases Musikkarriere bereithält.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Kase?
    A: Kase ist 10 Jahre alt.
  • Q: Wann startet die Tour?
    A: Die Tour startet im Juni.
  • Q: Welche Songs wird Kase spielen?
    A: Kase wird bei einigen der beliebtesten Songs von Jewel Schlagzeug spielen.
  • Q: Wie ist die Reaktion der Fans?
    A: Die Fans haben es mit überwältigender Mehrheit unterstützt, dass Kase mit Jewel auf Tour gegangen ist.

Tourdaten

Datum Stadt Veranstaltungsort
5. Juni New York Madison-Square-Garten
10. Juni Die Engel Staples Center
15. Juni Chicago Vereinigte Mitte

Weitere Informationen zur bevorstehenden Tour von Jewel finden Sie unter jeweljk.com/tour oder Ticketmaster .

Ein Baby zu bekommen ist ein besonderer Moment für jede Mutter, und berühmte Mama Heather Rae Young und ihr Partner Tarek El Moussa sind da keine Ausnahme. Sie versuchen, auf natürliche Weise Wehen einzuleiten, und es ist eine schöne Sache, Zeuge zu sein.

Der Film Titanic ist ein Klassiker, und es ist voller Kult Titanischer Dialog . Aus Jacks 'Ich bin der König der Welt!' zu Roses 'I'll never let go, Jack', diese Zitate werden Sie jedes Mal ins Herz treffen.

Englisch kann eine knifflige Sprache sein, und es gibt einige Wörter, die es sind notorisch schwer zu buchstabieren . Wörter wie „unterbringen“, „Instandhaltung“ und „Verbindung“ können schwer zu merken sein, aber mit Übung können Sie sie meistern.

Empfohlen