55+ Mitch Hedberg-Zitate für Liebhaber von zynischem Humor

Inhalt

Über 55 Mitch Hedberg-Zitate für Liebhaber des zynischen Humors Genießen Sie mit diesen über 55 Zitaten das Beste von Mitch Hedbergs zynischem Humor. Von seiner einzigartigen Lebenseinstellung bis hin zu seinen witzigen Einzeilern werden Sie diese Zitate zum Lachen bringen.

Mitch Hedberg war ein amerikanischer Stand-up-Comedian und Schauspieler, der für seine einzigartige Lebenseinstellung und seine witzigen Einzeiler bekannt war. Seine Komödie wurde oft als „absurd“ und „surreal“ beschrieben, und er war ein Meister darin, seine Witze ausdruckslos zu überbringen. Seine Komödie wurde von vielen geliebt und seine Zitate werden noch heute zitiert. Hier sind über 55 der besten Mitch Hedberg-Zitate für Liebhaber des zynischen Humors.

mitch hedberg zitate

Zitate über das Leben

„Ich habe keine Freundin. Aber ich kenne eine Frau, die sauer auf mich wäre, wenn ich das sage.“

„Ich habe früher Drogen genommen. Das tue ich immer noch, aber früher auch.“

„Ich habe kein Bankkonto, weil ich den Mädchennamen meiner Mutter nicht kenne.“

„Ich mag Rolltreppen, weil eine Rolltreppe niemals kaputt gehen kann: Sie kann nur zu einer Treppe werden.“

„Ich habe kein Problem mit Koffein. Ich habe ein Problem ohne sie.“

Zitate über die Liebe

„Ich liebe Blackjack, aber ich bin nicht spielsüchtig. Ich bin süchtig danach, im Halbkreis zu sitzen.“

„Ich liebe meinen Fed-Ex-Typen, weil er ein Drogendealer ist und es nicht einmal weiß.“

„Ich liebe es, Blackjack zu spielen. Ich bin nicht spielsüchtig. Ich bin süchtig danach, im Halbkreis zu sitzen.“

„Ich liebe es, in den Park zu gehen und den Kindern beim Herumrennen zuzusehen, weil sie nicht wissen, dass ich Rohlinge verwende.“

„Ich liebe es, auf den Schulhof zu gehen und all den kleinen Kindern zuzusehen, wie sie auf und ab hüpfen und schreiend und schreiend herumrennen, weil sie nicht wissen, dass ich nur Leerzeichen verwende.“

Zitate über Essen

„Ich habe einen Donut gekauft und sie haben mir eine Quittung für den Donut gegeben … Ich brauche keine Quittung für den Donut. Ich gebe dir nur das Geld, du gibst mir den Donut, Ende der Transaktion. Wir müssen keine Tinte und kein Papier mitbringen. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, dass ich beweisen müsste, dass ich einen Donut gekauft habe. An einen skeptischen Freund. „Tu nicht mal so, als hätte ich diesen Donut nicht bekommen, ich habe die Dokumentation genau hier … Sie ist in meiner Akte zu Hause.“

„Ich mag Bohnenmus. Deshalb möchte ich gebratene Bohnen probieren, weil sie vielleicht genauso gut sind und wir Zeit verschwenden.“

„Ich habe kein Problem mit Koffein. Ich habe ein Problem ohne sie.“

„Ich habe keine Freundin. Aber ich kenne eine Frau, die sauer auf mich wäre, wenn ich das sage.“

„Ich habe früher Drogen genommen. Das tue ich immer noch, aber früher auch.“

Zitate über Komödien

„Ich mag eine gute Tasse Kaffee, aber das ist auch schon alles, was meine Sucht betrifft. Nun, ich bin süchtig nach Lachen. Das ist es.'

„Ich habe kein Bankkonto, weil ich den Mädchennamen meiner Mutter nicht kenne.“

„Ich mag Rolltreppen, weil eine Rolltreppe niemals kaputt gehen kann: Sie kann nur zu einer Treppe werden.“

„Ich mag Bohnenmus. Deshalb möchte ich gebratene Bohnen probieren, weil sie vielleicht genauso gut sind und wir Zeit verschwenden.“

„Ich liebe Blackjack, aber ich bin nicht spielsüchtig. Ich bin süchtig danach, im Halbkreis zu sitzen.“

Fertigstellung

Mitch Hedberg war ein Meister darin, seine Witze ausdruckslos zu überbringen, und seine Zitate werden noch heute zitiert. Egal, ob Sie nach einem Lachen suchen oder einfach nur einen Muntermacher brauchen, diese über 55 Zitate von Mitch Hedberg werden Sie sicher zum Lächeln bringen. Von seiner einzigartigen Lebenseinstellung bis hin zu seinen witzigen Einzeilern werden Sie diese Zitate zum Lachen bringen.

Weitere Informationen zu Mitch Hedberg und seiner Komödie finden Sie hier biografie.com , IMDb , Und Zahnseide .

FAQ

  • Q: Wer war Mitch Hedberg?
    A: Mitch Hedberg war ein amerikanischer Stand-up-Comedian und Schauspieler, der für seine einzigartige Lebenseinstellung und seine witzigen Einzeiler bekannt war.
  • Q: Welche Art von Komödie hat Mitch Hedberg gemacht?
    A: Mitch Hedbergs Komödie wurde oft als „absurd“ und „surreal“ beschrieben, und er war ein Meister darin, seine Witze ausdruckslos zu präsentieren.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Mitch Hedberg?
    A: Weitere Informationen zu Mitch Hedberg und seiner Komödie finden Sie auf Biography.com, IMDb und Mental Floss.

Tisch

Zitieren Thema
„Ich habe kein Problem mit Koffein. Ich habe ein Problem ohne sie.“ Leben
„Ich liebe Blackjack, aber ich bin nicht spielsüchtig. Ich bin süchtig danach, im Halbkreis zu sitzen.“ Liebe
„Ich habe einen Donut gekauft und sie haben mir eine Quittung für den Donut gegeben … Ich brauche keine Quittung für den Donut.“ Essen
„Ich mag eine gute Tasse Kaffee, aber das ist auch schon alles, was meine Sucht betrifft. Nun, ich bin süchtig nach Lachen. Das ist es.' Komödie

Das Leben ist voller unvergesslicher Momente, und manchmal hält man sie am besten mit einem Zitat aus drei Wörtern fest. Ob es sich um eine ermutigende Phrase oder einen lustigen Scherz handelt, diese kurzen und süßen Zitate können eine großartige Möglichkeit sein, sich auszudrücken. kurzer Gedanke kann eine großartige Möglichkeit sein, den Moment festzuhalten und ihn dauerhaft zu machen.

Großeltern sind ein wichtiger Teil vieler Familien, aber haben sie irgendwelche gesetzlichen Rechte? Es ist wichtig zu wissen, welche Rechte Großeltern gegenüber ihren Enkelkindern haben. Großeltern Gesetze variieren von Bundesstaat zu Bundesstaat, daher ist es wichtig, die Gesetze in Ihrer Region zu kennen.

Wenn das Wetter draußen schrecklich ist, kann es schwierig sein, unterhaltsame Aktivitäten für die Familie zu finden. Aber es gibt viele Indoor-Fahrt das kann stundenlange Unterhaltung bieten. Von Achterbahnen bis zu Autoscootern gibt es viele Möglichkeiten, drinnen Spaß zu haben.

Empfohlen