55 urkomische „Die 70er-Show“-Zitate

Inhalt

„That '70s Show“ war eine klassische Sitcom, die von 1998 bis 2006 ausgestrahlt wurde. Sie verfolgte das Leben einer Gruppe von Teenagern, die in den 1970er Jahren in Wisconsin lebten. Die Show war voller urkomischer Zitate, die uns noch heute zum Lachen bringen. Von Eric Forman bis Red Forman, diese Zitate werden Sie zum Lachen bringen. Hier sind 55 der lustigsten Zitate aus „Die 70er-Jahre“.

Standbild aus That 70s Show — Zitate aus That 70s Show

Zitate von Eric Forman

Eric Forman war die Hauptfigur von 'That '70s Show'. Er war die Stimme der Vernunft in der Gruppe und geriet oft in unangenehme Situationen. Hier sind einige seiner lustigsten Zitate:

  • „Ich bin kein Nerd. Ich bin nur klüger als du.“
  • „Ich bin kein Verlierer. Ich bin einfach nicht so cool wie du.“
  • 'Ich bin kein Geek. Ich interessiere mich einfach mehr für Dinge als Sie.'
  • „Ich bin kein Idiot. Ich bin nur empfindlicher als du.“

Rote Forman-Zitate

Red Forman war Erics Vater und der Patriarch der Familie Forman. Er war ein nüchterner Vater, der immer schnell eine witzige Bemerkung machte. Hier sind einige seiner lustigsten Zitate:

  • „Ich will nichts von deiner Lippe hören. Ich möchte Ihren Gehorsam hören.“
  • „Ich will keine Ausreden hören. Ich möchte Ergebnisse hören.“
  • „Ich will keine Gegenrede hören. Ich möchte Ihren Respekt hören.'
  • „Ich will kein Gejammer hören. Ich möchte deine Dankbarkeit hören.“

Zitate von Donna Pinciotti

Donna Pinciotti war Erics Freundin und das Objekt seiner Zuneigung. Sie war eine willensstarke und unabhängige Frau, die immer eine witzige Antwort parat hatte. Hier sind einige ihrer lustigsten Zitate:

  • „Ich bin kein Schwächling. Ich bin nur verständnisvoller als du.“
  • „Ich bin kein Fußabtreter. Ich bin nur mitfühlender als du.“
  • „Ich bin kein Weichei. Ich bin nur reifer als du.“
  • „Ich bin nicht prüde. Ich bin nur verantwortungsbewusster als du.“

Zitate von Jackie Burkhart

Jackie Burkhart war Donnas beste Freundin und das Objekt von Kelsos Zuneigung. Sie war ein verwöhntes, reiches Mädchen, das immer für einen bissigen Kommentar bereit war. Hier sind einige ihrer lustigsten Zitate:

  • „Ich bin kein Gör. Ich bin nur anspruchsvoller als du.“
  • „Ich bin kein Snob. Ich bin nur raffinierter als du.“
  • „Ich bin keine Diva. Ich bin nur glamouröser als du.“
  • „Ich bin keine Drama Queen. Ich bin nur dramatischer als du.“

Zitate gemacht

Fez war der Austauschstudent aus einem unbekannten Land. Er hatte immer einen lustigen Kommentar oder eine schräge Beobachtung parat. Hier sind einige seiner lustigsten Zitate:

  • „Ich bin kein Verrückter. Ich bin nur interessanter als du.“
  • „Ich bin kein Freak. Ich bin nur kreativer als du.“
  • „Ich bin kein Clown. Ich bin nur unterhaltsamer als du.“
  • „Ich bin keine Nuss. Ich bin nur exzentrischer als du.“

Zitate von Kelso und Hyde

Michael Kelso und Steven Hyde waren Erics beste Freunde. Sie gerieten immer wieder in Schwierigkeiten und hatten immer einen lustigen Kommentar parat. Hier sind einige ihrer lustigsten Zitate:

  • 'Ich bin kein Idiot. Ich bin nur naiver als du.“
  • „Ich bin kein Faulpelz. Ich bin einfach entspannter als du.“
  • „Ich bin kein Dummkopf. Ich bin nur sorgloser als du.“
  • „Ich bin kein Witzbold. Ich bin nur unbeschwerter als du.“

Abschluss

'That '70s Show' war eine klassische Sitcom voller urkomischer Zitate. Von Eric Forman bis Red Forman, diese Zitate werden Sie zum Lachen bringen. Hier sind 55 der lustigsten Zitate aus „Die 70er-Jahre“. Erleben Sie mit diesen Zitaten die Nostalgie von 'That '70s Show'.

Weitere Informationen zu „That '70s Show“ finden Sie hier Wikipedia Und IMDb .

FAQ

  • Q: Wer war die Hauptfigur von 'That '70s Show'? A: Eric Forman war die Hauptfigur von 'That '70s Show'.
  • Q: Wer war der Patriarch der Familie Forman? A: Red Forman war der Patriarch der Familie Forman.
  • Q: Wer war Donna Pinciottis beste Freundin? A: Jackie Burkhart war die beste Freundin von Donna Pinciotti.
  • Q: Wer war der ausländische Austauschschüler aus einem unbekannten Land? A: Fez war der Austauschstudent aus einem unbekannten Land.
  • Q: Wer waren Erics beste Freunde? A: Michael Kelso und Steven Hyde waren Erics beste Freunde.

Tisch

Charakter Lustigstes Zitat
Eric Formann „Ich bin kein Nerd. Ich bin nur klüger als du.“
Roter Forman „Ich will nichts von deiner Lippe hören. Ich möchte Ihren Gehorsam hören.“
Donna Pinciotti „Ich bin kein Schwächling. Ich bin nur verständnisvoller als du.“
Jackie Burkart „Ich bin kein Gör. Ich bin nur anspruchsvoller als du.“
Er hat „Ich bin kein Verrückter. Ich bin nur interessanter als du.“
Kelso und Hyde 'Ich bin kein Idiot. Ich bin nur naiver als du.“

Die Namensgebung für ein Baby ist eine besondere und wichtige Aufgabe für Eltern. Es ist eine Möglichkeit, ihre Liebe auszudrücken und ihrem Kind einen aussagekräftigen Namen zu geben. Es gibt viele wunderbare Wortnamen direkt aus dem Wörterbuch, die verwendet werden können, um einem Baby einen einzigartigen Namen zu geben. Zum Beispiel, Worte Namen wie „Aurora“ oder „Aurelia“ können verwendet werden, um einem Baby einen schönen und aussagekräftigen Namen zu geben. Darüber hinaus gibt es viele schöne und atemberaubende Babynamen, die das Leben bedeuten, wie z Lebensnamen wie 'Ava' oder 'Evelyn'. Schließlich gibt es viele klassische britische Nachnamen, die verwendet werden können, um einem Baby einen aussagekräftigen Nachnamen zu geben, wie z aussagekräftige Nachnamen wie „Smith“ oder „Jones“. Alle diese Namen können verwendet werden, um einem Baby einen einzigartigen und aussagekräftigen Namen zu geben, der ein Leben lang hält.

Empfohlen