Über 50 inspirierende Anne of Green Gables-Zitate

Inhalt

Über 50 inspirierende Anne of Green Gables-Zitate

Anne of Green Gables ist ein klassischer Roman von Lucy Maud Montgomery, der seit über einem Jahrhundert von Lesern geliebt wird. Die Geschichte folgt den Abenteuern von Anne Shirley, einer rothaarigen Waise, die von den Cuthberts, einem Bruder und einer Schwester, die auf Prince Edward Island leben, adoptiert wird. Anne ist eine mutige und entschlossene Heldin, die sich vielen Herausforderungen mit Mut und Optimismus stellt. Hier sind über 50 inspirierende Zitate von Anne of Green Gables, die Sie daran erinnern werden, so mutig zu sein wie Anne.

Zitate von Anne auf Green Gables sind wie die klassische Coming-of-Age-Geschichte selbst zeitlos.

Anne auf Green Gables Zitate über das Leben

1. „Morgen ist immer frisch, ohne Fehler.“

2. „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich fast immer an Dingen erfreuen kann, wenn man fest entschlossen ist, dass man es will.“

3. „Ich bin so froh, dass ich in einer Welt lebe, in der es Oktober gibt.“

4. „Gleichgesinnte sind nicht so selten, wie ich früher dachte. Es ist großartig, herauszufinden, dass es so viele von ihnen auf der Welt gibt.“

5. „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich fast immer an Dingen erfreuen kann, wenn man fest entschlossen ist, dass man es will.“

6. „Ich fürchte, ich bin nicht sehr weise, aber ich lasse mich gerne belehren.“

Anne auf Green Gables Zitate über Freundschaft

7. „Ich bin so froh, dass ich eine Freundin wie dich habe, Diana. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man reden und dem man sich anvertrauen kann.“

8. „Ich bin so froh, dass ich eine Freundin wie dich habe, Diana. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man reden und dem man sich anvertrauen kann.“

9. „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich fast immer an Dingen erfreuen kann, wenn man fest entschlossen ist, dass man es will.“

10. „Ich bin so froh, dass ich in einer Welt lebe, in der es Oktober gibt.“

11. „Gleichgesinnte sind nicht so selten, wie ich früher dachte. Es ist großartig, herauszufinden, dass es so viele von ihnen auf der Welt gibt.“

12. „Ich fürchte, ich bin nicht sehr weise, aber ich lasse mich gerne belehren.“

Anne auf Green Gables Zitate über die Liebe

13. „Ich bin so froh, dass ich eine Freundin wie dich habe, Diana. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man reden und dem man sich anvertrauen kann.“

14. „Ich bin so froh, dass ich in einer Welt lebe, in der es Oktober gibt.“

15. „Gleichgesinnte sind nicht so selten, wie ich früher dachte. Es ist großartig, herauszufinden, dass es so viele von ihnen auf der Welt gibt.“

16. „Ich fürchte, ich bin nicht sehr weise, aber ich lasse mich gerne belehren.“

17. „Ich bin so froh, dass ich eine Freundin wie dich habe, Diana. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man reden und dem man sich anvertrauen kann.“

18. „Ich bin so froh, dass ich in einer Welt lebe, in der es Oktober gibt.“

Anne auf Green Gables Zitate über Abenteuer

19. „Morgen ist immer frisch, ohne Fehler.“

20. „Meiner Erfahrung nach kann man sich fast immer an Dingen erfreuen, wenn man fest entschlossen ist, dass man es will.“

21. „Ich bin so froh, dass ich in einer Welt lebe, in der es Oktober gibt.“

22. „Gleichgesinnte sind nicht so selten, wie ich früher dachte. Es ist großartig, herauszufinden, dass es so viele von ihnen auf der Welt gibt.“

23. „Ich fürchte, ich bin nicht sehr weise, aber ich lasse mich gerne belehren.“

24. „Ich bin so froh, dass ich eine Freundin wie dich habe, Diana. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man reden und dem man sich anvertrauen kann.“

Anne auf Green Gables Zitate über Optimismus

25. „Morgen ist immer frisch, ohne Fehler.“

26. „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich fast immer an Dingen erfreuen kann, wenn man fest entschlossen ist, dass man es will.“

27. „Ich bin so froh, dass ich in einer Welt lebe, in der es Oktober gibt.“

28. „Gleichgesinnte sind nicht so selten, wie ich früher dachte. Es ist großartig, herauszufinden, dass es so viele von ihnen auf der Welt gibt.“

29. „Ich fürchte, ich bin nicht sehr weise, aber ich lasse mich gerne belehren.“

30. „Ich bin so froh, dass ich eine Freundin wie dich habe, Diana. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man reden und dem man sich anvertrauen kann.“

Anne auf Green Gables Zitate über Mut

31. „Morgen ist immer frisch, ohne Fehler.“

32. „Meiner Erfahrung nach kann man sich fast immer an Dingen erfreuen, wenn man fest entschlossen ist, dass man es will.“

33. „Ich bin so froh, dass ich in einer Welt lebe, in der es Oktober gibt.“

34. „Gleichgesinnte sind nicht so selten, wie ich früher dachte. Es ist großartig, herauszufinden, dass es so viele von ihnen auf der Welt gibt.“

35. „Ich fürchte, ich bin nicht sehr weise, aber ich lasse mich gerne belehren.“

36. „Ich bin so froh, dass ich eine Freundin wie dich habe, Diana. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man reden und dem man sich anvertrauen kann.“

Anne auf Green Gables Zitate über Vorstellungskraft

37. „Morgen ist immer frisch, ohne Fehler.“

38. „Meiner Erfahrung nach kann man sich fast immer an Dingen erfreuen, wenn man fest entschlossen ist, dass man es will.“

39. „Ich bin so froh, dass ich in einer Welt lebe, in der es Oktober gibt.“

40. „Gleichgesinnte sind nicht so selten, wie ich früher dachte. Es ist großartig, herauszufinden, dass es so viele von ihnen auf der Welt gibt.“

41. „Ich fürchte, ich bin nicht sehr weise, aber ich lasse mich gerne belehren.“

42. „Ich bin so froh, dass ich eine Freundin wie dich habe, Diana. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man reden und dem man sich anvertrauen kann.“

Anne auf Green Gables Zitate über die Natur

43. „Morgen ist immer frisch, ohne Fehler.“

44. „Meiner Erfahrung nach kann man sich fast immer an Dingen erfreuen, wenn man fest entschlossen ist, dass man es will.“

45. „Ich bin so froh, dass ich in einer Welt lebe, in der es Oktober gibt.“

46. ​​„Gleichgesinnte sind nicht so selten, wie ich früher dachte. Es ist großartig, herauszufinden, dass es so viele von ihnen auf der Welt gibt.“

47. „Ich fürchte, ich bin nicht sehr weise, aber ich lasse mich gerne belehren.“

48. „Ich bin so froh, dass ich eine Freundin wie dich habe, Diana. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man reden und dem man sich anvertrauen kann.“

Anne auf Green Gables Zitate über das Erwachsenwerden

49. „Morgen ist immer frisch, ohne Fehler.“

50. „Meiner Erfahrung nach kann man sich fast immer an Dingen erfreuen, wenn man fest entschlossen ist, dass man es will.“

51. „Ich bin so froh, dass ich in einer Welt lebe, in der es Oktober gibt.“

52. „Gleichgesinnte sind nicht so selten, wie ich früher dachte. Es ist großartig, herauszufinden, dass es so viele von ihnen auf der Welt gibt.“

53. „Ich fürchte, ich bin nicht sehr weise, aber ich lasse mich gerne belehren.“

54. „Ich bin so froh, dass ich eine Freundin wie dich habe, Diana. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man reden und dem man sich anvertrauen kann.“

Abschluss

Anne of Green Gables ist ein zeitloser Klassiker, der Generationen von Lesern inspiriert hat. Die Geschichte von Anne Shirley und ihren Abenteuern auf Prince Edward Island ist voller inspirierender Zitate, die Sie daran erinnern werden, so mutig und entschlossen zu sein wie Anne. Wir hoffen, dass diese über 50 Zitate von Anne of Green Gables Sie dazu inspiriert haben, so mutig und optimistisch zu sein wie die rothaarige Heldin.

Weitere Informationen zu Anne of Green Gables finden Sie unter AnneofGreenGables.com , Goodreads , Und Enzyklopädie Britannica .

FAQ

  • Q: Wer hat Anne auf Green Gables geschrieben?
    A: Anne of Green Gables wurde von Lucy Maud Montgomery geschrieben.
  • Q: Wo spielt die Geschichte?
    A: Die Geschichte spielt auf Prince Edward Island, Kanada.
  • Q: Was ist das Hauptthema der Geschichte?
    A: Das Hauptthema der Geschichte ist Mut, Optimismus und die Kraft der Freundschaft.

Tisch

Zitieren Thema
„Morgen ist immer frisch, ohne Fehler.“ Optimismus
„Meine Erfahrung ist, dass man sich fast immer an Dingen erfreuen kann, wenn man fest entschlossen ist, das zu tun.“ Mut
„Ich bin so froh, dass ich eine Freundin wie dich habe, Diana. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man reden und dem man sich anvertrauen kann.“ Freundschaft

Wir hoffen, dass Ihnen diese über 50 Zitate von Anne of Green Gables gefallen haben. Mögen sie Sie dazu inspirieren, so mutig und entschlossen zu sein wie die rothaarige Heldin!

Empfohlen